Sicher durch die Schnupfenzeit im Straßenverkehr

Montag, 12. September 2011

Wird mal wieder Zeit für ein Update. Ich war fleißig. Hab mir von meiner lieben Steffi ein tolles Gurtpolster Freebook schicken lassen und gleich mal drauf los genäht.
Bissel üben sollte ich noch damit´s perfekt wird.
Aber bin dennoch stolz auf meine ersten beiden Gurtpolster. Voila
Das blaue ist etwas größer, da ich mir dort ein paar cm mehr Nahtzugabe gegeben habe.


Nach etlichen Versuchen eine heilwegs gute Tatüta (Taschentuchtasche) zu zaubern, und nach 4 missglückten Versuchen die hier nun rum liegen, ist es mir dann dank eines tollen Video Tutorials von Gongabär endlich gelungen eine Tatüta fertig zustellen. Ich war heilfroh das diese dann auch net so labberig daher kamen wie seine Vorgänger. Und ich konnte auch endlich meine Webbänder mit benutzen. ♥


Und mein Chaos wäre nicht perfekt ohne ein herrschendes Chaos. Ich habe mir bei den Dawanda Hamstertagen nen richtigen Hamstervorrat angeschafft und bin nun für kommende Nähaktionen gerüstet. Der Herbst kann kommen, ich bin bereit.
Sogar mit überdimensionalen Bommel Borten ^^
Unter anderem kamen auch meine heiß ersehnten Farbenmix Webbänder an ♥♥
Ooooooohhhh Freude kam auf und bei meinem Göttergatten nur ein etwas verwirrender Blick der Bände(r) sprach, wegen ein "paar Webbändern"!!!!! ^^ MÄNNER!!!



3 Kommentare:

Tinker-Handmade hat gesagt…

Das ist sehr toll geworden!
Deine TaTüTas sind TOP!

So viel hast du schon angehäuft? Mensch Mensch Mensch... ♥

Anonym hat gesagt…

Schaut doch alles schon klasse aus, die Tatü's gefallen mir auch gut :-)

Madlen hat gesagt…

Danke Euch beiden.

Kommentar veröffentlichen

Blog contents © NadelWahnSinn 2010. Blogger Theme by Nymphont.