Paint-to-Go

Mittwoch, 14. September 2011

Oder wir malen unterwegs. Ich wusste, mein bunter Punkte Stoff wird mal was für kleine Kinderhände. Und ich hab mich an mein aller erstes Mammut Projekt gewagt. Ich hab aber auch gaaaanz klitzklein angefangen und erstmal nur was kleines genäht.
Ich hab mir ein tolles Tutorial von Bozontee raus gesucht und eine kleine Tasche mit Gummikordel genäht.
Aber die war mir dann doch zuklein, und da passt nur mein Homöopahtie Büchlein rein, aber eeeeeh net verzagen, für unterwegs isses ne tolle Lösung.



Habe mich dann dazu entschlosse mal was großes zu machen und was passt da besser als ein Paint-to-Go *gg* Für die Stifte hatte ich mir ein EBook für eine Stifterolle im Internet raus gesucht, den Rest hab ich mir dann selber zusammen geschustert. Ich find für den Anfang ist es echt total gut gewurden.
Und ich weiß was ich jetzt noch besser machen kan, da es doch noch etwas labberig daher kommt
Also ein 2. Paint-to-Go wird defintiv folgen.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog contents © NadelWahnSinn 2010. Blogger Theme by Nymphont.