Leben ist nicht genug

Dienstag, 23. August 2011

"Leben ist nicht genug" sagte der Schmetterling
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume, 
muss man auch haben!"
Hans Christian Andersen
Meinen Nadeln soll es an nichts fehlen.  Mein erstes Werk, nein Blümelein.
Wobei ich muss noch dazu sagen, das es mal ein Kürbis werden sollte, ala diesem tollen Tutorial DIY Kürbis-Nadelkissen. Ein wirklich tolles Tutorial.
Aber ich hab mich dennoch gut geschlagen. Aus dem Kürbis wurde ne Blume und für meine Nadeln ein, doch für mich erstes anschauliches Werk.

3 Kommentare:

Tinker-Handmade hat gesagt…

Zauberhaft ... Ich werde es lieben deine Vortschritte zu verfolgen... deine Vorstellung sieht so toll aus.
HDL ♥

Sternschnoppchen hat gesagt…

schick schick...

mal sehen was du als nächstes machst...

lg lisa

Anonym hat gesagt…

sieht schick aus, für den ersten Versuch doch toll geworden :-)
Bin gespannt was du als nächstes zauberst.
Wünsch dir weiter viel Spaß

Kommentar veröffentlichen

Blog contents © NadelWahnSinn 2010. Blogger Theme by Nymphont.